Kuschelig warme Kleidung für gemütliche und abenteuerliche Wintertage

Kuschelig warme Kleidung für gemütliche und abenteuerliche Wintertage

Geposted von ines schulte am

Psssst…das ist der letzte Blogbeitrag in diesem Jahr und während wir alle vorfreudig auf Weihnachten, viel Familienzeit, Kekskrümel und Gemütlichkeiten blicken, mag ich dir heute erzählen, wie unseren kleinen und großen Schätzen nicht nur warm ums Herz wird, sondern sie auch angenehm warm gekleidet werden.

Wie in jedem Blogbeitrag kannst du hier einen Einblick in meine Gedankenwelt erhaschen. Dies muss nicht für dich und dein Kind zutreffen, aber vielleicht inspiriere ich dich oder begleite dich einfach einen kleinen Moment in deiner Auszeit.

Meine Kinder sind große Chunky Knit Fans. Es gibt keine Farbe, die ihnen nicht gefällt. Aktuell ist das Mädchen vernarrt in Tangerine, der eine Junge hat in Grape seinen klaren Favoriten und der andere Junge wählt  immer Grey.

Schön, dass es zu dem einen oder anderen Modell direkt eine Mama-Version gibt. Gerade für meine Jungs ist das eine tolle Sache, dass es nicht diese typischen Mama-Minime Outfits gibt, sondern dass eben jedes Geschlecht toll dem Knit der Mom-Version matchen kann.

Mit Garnen aus Italien, sanft gefärbt, vorgewaschen und ganz bald vielleicht auch in deinem Kleiderschrank, sind unsere Strickpullis der perfekte Begleiter für jede Jahreszeit und tatsächlich ist dieses Kleidungsstück unser Allrounder. Dass sie so toll mitwachsen ist von Vorteil, wenn die Lieblingsfarbe Orange ist und man sich nicht nach einem halben Jahr von seinem Kleidungsstück trennen muss. Darunter ein Soft Shirt in Grau oder Beige und fertig sind wir obenrum.

Nicht so ganz, denn unser Neckwarmer eignet sich ideal für kalte und nass-frostige Tage. Keine zwickende zusätzliche Schicht und dennoch werden Hals und Brust zuverlässig gewärmt.

 

Mit einer Knit-Beanie schützt du das Köpfchen deines Kindes. Die ideale Passform und dankbare Dehnbarkeit sorgt dafür, dass die Mütze nicht über die Augen rutscht, aber eben auch nicht vom Köpfchen flutscht.

Kinder lieben es sich zu bewegen. Ihr natürlicher Bewegungsdrang sollte nicht von starrer oder viel zu puffiger Kleidung eingeschränkt werden. Unsere Overalls und Jacken sind vom Tragekomfort sehr leicht, doch sie halten wunderbar warm. Ob kombiniert mit einer Regenhose an nassen Tagen oder für sich als Outdoor-Piece an kalten Tagen, sind unsere Merino Overalls und Jacken immer die richtige Wahl.

Hat dir meine kuschelig-warme Inspo gefallen?

In ein paar Wochen lesen wir uns wieder. Im Jahr 2024 habe ich sofort zu Beginn ein Gewinnspiel dich. Es handelt sich um ein Spielzeug, welches in keinem Kinderzimmer fehlen sollte. Na? Ahnst du es schon?

Hab einen herzigen Dezember und starte in ein Jahr voller neuer Lachfalten :)

ines

 

← Älterer Post Neuerer Post →

Hinterlassen Sie einen Kommentar

News

RSS
4 Facts über HEJLENKI, die du vielleicht noch nicht wusstest

4 Facts über HEJLENKI, die du vielleicht noch nicht wusstest

Von ines schulte

Diesen Monat plaudere ich ein bisschen aus der HEJLENKI-Nähkiste und erzähle dir vielleicht von ein paar Dingen, die du so noch nicht wusstest. Viel Freude...

Weiterlesen
Etwas für die Ewigkeit

Etwas für die Ewigkeit

Von ines schulte

In unser schnelllebigen Welt sind es die kleinen, beständigen Dinge, die in Erinnerung bleiben. Wir von HEJLENKI möchten, dass auch in der nächsten und übernächsten...

Weiterlesen